Sony Xperia XZ2 Premium soll mit 4K-Display erscheinen

Sony Xperia XZ Premium Android Smartphone

Sony Xperia XZ Premium Android Smartphone

Zur IFA 2018 können wir wohl mit dem Release des Sony Xperia XZ2 Premium rechnen. Zum neuen Flaggschiff gibt es nun erste Hinweise. Und zwar zum möglichen Display des Sony Xperia XZ2 Premium.

Auf dem MWC 2018 wurden das Sony Xperia XZ2 und das Xperia XZ2 Compact vorgestellt. Fehlt aber noch das dritte Modell im Bunde, und zwar das Sony Xperia XZ2 Premium. Bis dieses vorgestellt werden wird, müssen wir wohl noch eine Weile warten. Mutmaßliche technische Spezifikationen zu diesem Modell sind jetzt aufgetaucht.

In einer Entwicklercode-Datei sind Hinweise über das Display des Sony Xperia XZ2 Premium aufgetaucht. Dieses soll im Seitenverhältnis von 18:9 mit 4K auflösen, welches einer Auflösung von 4.360 x 2.160 Pixeln entspricht. Auch zur Größe gibt es wohl erste Hinweise, es soll sich um ein 6,01″ Display handeln. Sony soll wohl aber auf ein LCD- statt auf ein OLED-Display setzen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert