Sony Xperia Z3 Plus Android 7.0 Nougat Update in Deutschland wieder gestartet

Sony Xperia Z3+ Produktbild

Sony Xperia Z3+ Produktbild

Bei Sony geht es nun auch hierzulande endlich weider weiter mit dem Android 7.0 Nougat Update. Ab sofort steht in Deutschland das Sony Xperia Z3 Plus Android 7.0 Nougat Update wieder zum Download zur Verfügung.

Eigentlich hatte Sony ja im Januar damit begonnen, das Android 7.0 Nougat Update an diverse Modelle zu verteilen. Doch schon nach wenigen Tagen wurde dann das Update gestoppt, ein Fehler hatte sich eingeschlichen. Der Fehler wurde gefunden, der Rollout läuft wieder. Jetzt auch in Deutschland. Ab sofort steht das Sony Xperia Z3 Plus Android 7.0 Nougat Update hierzulande wieder zur Verfügung, wie jetzt inside-handy.de berichtet. Das Update hat die Bezeichnung 32.3.A.0.376 und hat den Sicherheitspatch vom 6. Dezember letzten Jahres mit an Bord. In den nächsten Stunden und Tagen dürfte dann das Update bei jedem User ankommen.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Sony News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert