Spätsommerliches Smartphone-Fieber grassiert bei MediaMarkt

MediaMarkt Logo

Auch im Spätsommer grassiert wieder die Smartphone-Fieber Aktion bei MediaMarkt. Die wöchentlich wiederkehrende Aktion bringt wieder eine ganze Reihe an Smartphone-Modellen zum Sonderpreis.

Ein neues Wochenende und ein neues Smartphone-Fieber. Regelmäßig jedes Wochenende gibt es beim großen deutschen Elektronik-Anbieter immer mal wieder eine Reihe an Smartphones im Angebot. Noch bis Montagmorgen um 8:00 Uhr sind die Angebote erhältlich.

Dieses Wochenende nun ist Huawei im Fokus der Angebote. Wenn ihr ein ausgewähltes Huawei-Smartphone kauft, dann bekommt ihr an diesem Wochenende einen Huawei Sounstone CM51 kostenlos dazu.

Wie immer sind aber auch viele andere interessante Smartphone-Modelle dort im Angebot zu finden. Das Angebot reicht von Einsteiger-Modell bis hin zum aktuellen Flaggschiff. Da dürfte dann wohl wirklich für jeden was dabei sein.

Die Angebote sind nur online erhältlich und für euch fallen keine Versandkosten an. Das ist ein weitere Pluspunkt für euch, sich dort einmal umzusehen.

   Zum Smartphone-Fieber bei MediaMarkt →   

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert