Breaking News: Huawei kündigt exklusives Flaggschiff neben der Mate 30-Reihe an

Huawei Mate 30 RS Porsche Design

Huawei hat nun ein weiteres exklusives Flaggschiff neben der Mate 30-Reihe angekündigt. Das Modell soll ebenfalls am 19. September vorgestellt werden.

Wie nun Huawei und die Premium-Lifestyle-Marke Porsche Design bekannt gegeben haben, werden sie am 19. September in München das Huawei Mate 30 RS ebenfalls vorstellen.

In einem kurzen, von Huawei geteilten Teaser, wird ein neues Design angedeutet. Es wird vermutet, dass das High-End-Modell möglicherweise mit einem Metall- oder Unibody-Finish und einem anderen Quad-Kamera-Setup ausgestattet sein wird.

Allerdings gibt es bisher kaum Informationen zu dem Huawei Mate 30 RS. Auch im Teaser wird nichts dazu enthüllt. Aber man kann davon ausgehen, dass das Telefon vom HiSilicon Kirin 990 angetrieben wird und auch Spezifikationen der Mate 30-Reihe mit an Bord sein werden.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich wird der Preis des Huawei Mate 30 RS wieder jenseits von Gut und Böse sein. Mal abwarten. Nun heißt es auf den Release der Huawei Mate 30-Reihe am 19. September in München zu warten.

Quelle(n):
@HuaweiMobile

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19428 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*