Premiere: Huawei Mate 30-Reihe – Ein erstes Video und eine Schutzhülle zeigen sich

Huawei Mate 30 Schutzhülle

Wir befinden uns auf der Zielgeraden zum Release der Huawei Mate 30-Reihe. Und so ist es wenig verwunderlich, dass nun auch erste Videos im Netz auftauchen.

Nun gibt es ein erstes, klitzekleines Hands-On Video des kommenden Huawei Mate 30 Pro. Viel zu erkennen gibt es nicht. Man kann jedoch die „Notch“ sehen und auch das stark um die Ecken gebogene Display.

Vermutlich werden wir in den nächsten Tagen weitere Video-Leaks zu den neuen Flaggschiffen zu sehen bekommen. So wie nun auch die angebliche Schutzhülle für das Huawei Mate 30. Doch diese sieht ein wenig seltsam aus.

Das Kamera-Setup ist rund, dass passt schon. Doch die Anzahl der Aussparungen passt aber nicht Denn wir sehen hier 5 Aussparungen, dies müsste dann eigentlich für das Pro-Modell sein. Doch die Quelle sagt, dass diese Hülle für das „normale“ Modell sein soll.

Außerdem erkennt man einen eckigen Ausschnitt, dies spricht eigentlich für eine Periskop-Kamera. Doch von dieser war bei der Huawei Mate 30-Reihe nicht mehr die Rede.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Wir lassen uns mal überraschen, was uns der Release der Huawei Mate 30-Reihe am 19. September in München so bringen wird. Viel interessanter dürfte allerdings die Lösung des Google-Problems sein.


Huawei Mate 30 Schutzhülle

Quelle(n):
/Leaks | @stufflistings

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19442 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*