Premiere: Huawei Mate 30-Reihe – Ein erstes Video und eine Schutzhülle zeigen sich

Huawei Mate 30 Schutzhülle

Wir befinden uns auf der Zielgeraden zum Release der Huawei Mate 30-Reihe. Und so ist es wenig verwunderlich, dass nun auch erste Videos im Netz auftauchen.

Nun gibt es ein erstes, klitzekleines Hands-On Video des kommenden Huawei Mate 30 Pro. Viel zu erkennen gibt es nicht. Man kann jedoch die „Notch“ sehen und auch das stark um die Ecken gebogene Display.

Vermutlich werden wir in den nächsten Tagen weitere Video-Leaks zu den neuen Flaggschiffen zu sehen bekommen. So wie nun auch die angebliche Schutzhülle für das Huawei Mate 30. Doch diese sieht ein wenig seltsam aus.

Das Kamera-Setup ist rund, dass passt schon. Doch die Anzahl der Aussparungen passt aber nicht Denn wir sehen hier 5 Aussparungen, dies müsste dann eigentlich für das Pro-Modell sein. Doch die Quelle sagt, dass diese Hülle für das „normale“ Modell sein soll.

Außerdem erkennt man einen eckigen Ausschnitt, dies spricht eigentlich für eine Periskop-Kamera. Doch von dieser war bei der Huawei Mate 30-Reihe nicht mehr die Rede.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Wir lassen uns mal überraschen, was uns der Release der Huawei Mate 30-Reihe am 19. September in München so bringen wird. Viel interessanter dürfte allerdings die Lösung des Google-Problems sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Huawei Mate 30 Schutzhülle

Quelle(n):
/Leaks | @stufflistings

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert