Spark Mail erhält ein neues Android 13-Facelift mit Material You

Spark Android 13 Material You
Quelle: Readdle

Spark bietet nun dank eines neuen Android 13-Facelifts einige nette Funktionen. Spark nutzt nun mehrere neue Funktionen, darunter die Unterstützung für Material You-Themen, ein thematisches App-Symbol, den Android 13-Foto-Picker und die Sprachsteuerung pro App, die mit Googles neuestem Betriebssystem eingeführt wurde.

Mit einem Schalter in den Spark-Einstellungen kann man die „Systemfarben anpassen“ und somit die App noch besser an jedes Gerät mit Android 13 anpassen. Spark bietet jetzt auch ein thematisches App-Symbol in Android 13 an.

OEs gibt auch ein farblich angepasstes App-Symbol auf dem Startbildschirm, sofern der Schalter „Thematische Symbole“ im Abschnitt „Hintergrundbild & Stil“ aktiviert ist. Das Symbol selbst ändert sich in Abhängigkeit von den Farben des Hintergrundbildes des Geräts und wird vollständig vom Android-System gesteuert.

Bei der Privatsphäre gibt es die verbesserte Pop-up-Fotoauswahl von Android 13, um den Zugriff von Spark auf die gewünschten Bilder, Alben und Videos zu beschränken. Es ist auch visuell hilfreicher, da es größere Bildvorschauen gibt, und es passt zu den gesamten Material You-Designprinzipien.

Spark – Persönliche E-Mail
Spark – Persönliche E-Mail
Entwickler: Spark Mail App
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
Pressemitteilung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert