Xiaomi 13-Reihe soll weltweit im März vorgestellt werden

Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro
Quelle: Xiaomi

Die Xiaomi 13-Reihe wurde Ende letzten Jahres in China vorgestellt. Das Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro wurden präsentiert. Und noch im 1. Quartal soll dann auch der weltweite Release der neuen Xiaomi-Flaggschiffe erfolgen.

Xiaomi bereitet sich nun auf die weltweite Einführung der Xiaomi 13-Reihe vor, die im März 2023 stattfinden soll. Vor der weltweiten Markteinführung seiner neuesten Flaggschiff-Handys wird Xiaomi auf dem Mobile World Congress (MWC) 2023 seine Partnerschaft mit Leica für den globalen Markt bekannt geben.

Xiaomi hat im vergangenen Jahr mit Leica bekannt gegeben, um die Kamera der Xiaomi 12S-Serie zu optimieren. Die Partnerschaft wurde für die Xiaomi 13-Serie, die das Xiaomi 13 und das Xiaomi 13 Pro umfasst, weiter ausgebaut.

Mehr zu Xiaomi:

Xiaomi soll auch große Pläne für den MWC 2023 haben. Demnach könnte Xiaomi einige innovative Kameratechnologien vorstellen, an denen es mit Leica arbeitet. Eine der möglichen Ankündigungen könnte sich um die Verwendung einer variablen Blende für Smartphone-Kameras drehen, die im Xiaomi 13 Ultra zum Einsatz kommen könnte.

Quelle(n):
Gadgets360

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert