Steam & Epic hauen am Wochenende 4 Spiele kostenlos raus

Steam & Epic haben am Wochenende wieder 4 Games für euch für lau. Wie immer gibt es einige Gratisspiele und Free Weekends vom Hersteller, die ihr dann zocken könnt.

Von Hardcore-Shooter bis Dungeon Crawler ist wieder was für alle mit dabei. Da wäre der Shooter Hell Let Loose, den ihr kostenlos als Free Weekend bei Steam zocken könnt. Bis zu 100 Spieler können in diesem Multiplayer-Shooter gleichzeitig an den Start gehen und den knallharten Realismus des Games „genießen“.

Hier geht’s zu Hell Let Loose im Free Weekend bei Steam

Mit Watch Dogs Legion gibt es als Free Weekend bei Ubisoft wohl eines der besten Open World Games. Dabei könnt ihr jede Person in dem Game spielen, wirklich jede. Und dann damit natürlich all das machen, was die Charaktere in diesem Game hergeben.

Hier geht’s zu Watch Dogs Legion im Free Weekend bei Ubisoft

Creature in the Well gibt es als Free Game im Epic Store und das Game ist ein wenig seltsam, sieht aber wirklich großartig aus. Hierbei handelt es sich um einen Dungeon Crawler im Mix mit klassischen Flipperautomaten. Hört sich etwas komisch an, soll aber richtig Spaß machen.

Hier geht’s zu Creature in the Well als Free Game im Epic Store

Zu guter Letzt gibt es dann noch Red Wings: Aces of the Sky als Free Game bei Steam. Dabei handelt es sich um einen klassischen Arcade-Flugsimulator. Inhalt des Spiels sind 50 Kampagnenmissionen, durch die ihr euer Flugzeug aus dem Ersten Weltkrieg solo, im lokalen Koop oder im Online-PvP steuern müsst.

Hier geht’s zu Red Wings als Free Game bei Steam

Quelle(n):
GameStar

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.