Telegram 5.14 ist da, Abstimmungen 2.0, Quiz-Modus und mehr

Telegram wurde jetzt auf Version 5.14 aktualisiert und das neue Update bringt eine neue Features und Verbesserungen.

Im neuesten Telegram-Update heben die Entwickler die Umfragen-Funktion mit neuen Features auf ein neues Level. Für Android und iOS sind die neuen Features verfügbar.

Die wichtigsten Neuerungen mit Telegram 5.14 sind die nun sichtbare Stimmabgaben, der Quiz-Mode im Gruppenchat und die Mehrfachantworten, die nun möglich sind.

Zusammen mit dieser Aktualisierung hat Telegram eine Möglichkeit hinzugefügt, mit der Benutzer die Rundheit ihrer Chat-Blasen ändern können. Und schließlich sehen Benutzer von Android Telegram jetzt einen genauen Fortschrittsbalken, wenn sie eine Datei in ihren Chats herunterladen oder hochladen.

Alles weitere und den Changelog gibt es auf der Seite der Entwickler.

Telegram
Telegram
Entwickler: Telegram FZ-LLC
Preis: Kostenlos
‎Telegram Messenger
‎Telegram Messenger
Entwickler: Telegram FZ-LLC
Preis: Kostenlos
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply