Samsung Galaxy Z Flip: Das sollen die finalen Specs sein

Samsung Galaxy Z Flip Logo

Sind das die finalen Spezifikationen des neuen Samsung Galaxy Z Flip? Demnach können wir wohl doch mit dem Qualcomm Snapdragon 855+ rechnen.

Es gibt es neue Gerüchte zum Samsung Galaxy Z Flip. Vor allem überraschende. Denn wir können nun anscheinend doch mit einem leistungsstärkeren Prozessor rechnen als zuerst vermutet.

Demnach soll im kommenden faltbaren Smartphone nun doch der Qualcomm Snapdragon 855+ werkeln. Ursprünglich sollte der SD855 verbaut sein wurde jedenfalls gemutmaßt. Das sollte den Preis niedrig halten.

Ferner soll es auch einen Fingerabdrucksensor geben, jedoch nicht unter dem Display, an der Seite soll dieser verbaut sein.

Max Weinbach hat noch weitere Informationen. Sol können wir auch eine Dual-Kamera mit 12 MP Auflösung erwarten, Weitwinkel und Ultraweitwinkel. Außerdem soll es 15W Ladegeschwindigkeit geben.

Das 6,7″ große Display soll nun wirklich ein Dynamic AMOLED sein und mit dem Samsung Ultra Thin Glass ausgestattet sein, welches übrigens von einem deutschen Spezialisten hergestellt wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert