Samsung Galaxy Z Flip: Das sollen die finalen Specs sein

Sind das die finalen Spezifikationen des neuen Samsung Galaxy Z Flip? Demnach können wir wohl doch mit dem Qualcomm Snapdragon 855+ rechnen.

Es gibt es neue Gerüchte zum Samsung Galaxy Z Flip. Vor allem überraschende. Denn wir können nun anscheinend doch mit einem leistungsstärkeren Prozessor rechnen als zuerst vermutet.

Demnach soll im kommenden faltbaren Smartphone nun doch der Qualcomm Snapdragon 855+ werkeln. Ursprünglich sollte der SD855 verbaut sein wurde jedenfalls gemutmaßt. Das sollte den Preis niedrig halten.

Ferner soll es auch einen Fingerabdrucksensor geben, jedoch nicht unter dem Display, an der Seite soll dieser verbaut sein.

Max Weinbach hat noch weitere Informationen. Sol können wir auch eine Dual-Kamera mit 12 MP Auflösung erwarten, Weitwinkel und Ultraweitwinkel. Außerdem soll es 15W Ladegeschwindigkeit geben.

Das 6,7″ große Display soll nun wirklich ein Dynamic AMOLED sein und mit dem Samsung Ultra Thin Glass ausgestattet sein, welches übrigens von einem deutschen Spezialisten hergestellt wird.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply