Deutscher Spezialist liefert flexibles Glas für Samsung

Schott AG

Samsung will seine nächsten faltbaren Smartphones mit einem flexiblen Glas ausstatten. Und dieses kommt aus Deutschland, genauer gesagt aus Mainz.

Nun hat die Schott AG, ein Unternehmen für Spezialglas aus Mainz angekündigt, dass ein großer internationaler Hersteller in Kürze ein faltbares Smartphone mit hauchdünnem und flexiblem Spezialglas des Herstellers auf den Markt bringen wird.

Und da klingelt es doch, oder? Dabei kann es sich nur um Samsung handeln, wie jeder weiß und die Frankfurter Allgemeinen Zeitung auch noch einmal bestätigte.

So soll das Samsung Galaxy Z Flip auf das Mainzer Spezialglas setzen. Und dabei auf eines der führenden Unternehmen in diesem Bereich. Denn die Schott AG genießt einen hervorragenden Ruf weltweit und ist als Hersteller von ultra-dünnen und flexiblen Gläsern bis hin zu Glas-/Keramik-Verbindungen weltweit führend.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert