Xiaomi Mi Note 10 bekommt neuesten Sicherheitspatch von Januar 2020 [V11.0.13.0.PFDEUXM]

Das Xiaomi Mi Note 10 bekommt nun den aktuellsten Google-Sicherheitspatch vom Januar 2020 spendiert. V11.0.13.0.PFDEUXM bringt aber leider immer noch nicht Android 10 auf das Gerät.

Nun kommt der Januar 2020 Patch auf das Xiaomi Mi Note 10. Den Dezember 2019 Patch hat der Hersteller nun einfach mal ausgelassen, denn davor wurde der für November 2019 an die User verteilt.

Die Aktualisierung ist 566 MB groß, es empfiehlt sich also der Download im Wlan. Etwas enttäuschend ist allerdings, dass das Modell immer noch mit Android 9 Pie unterwegs ist.

Laut Update gibt es Verbesserungen für den App Vault, eine neue Musik-Tile ist dort zu finden. Außerdem gibt es Anpassungen an die EU-Rechtslage für den Datenschutz/ Privatsphäre. Auch die Theme-App ist nun auf den Geräten wieder zu finden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply