Samsung Galaxy Z Flip: Neue Specs zum faltbaren Smartphone

Je näher das Samsung UNPACKED-Event am 11. Februar rückt, desto häufiger sind Gerüchte über das zweite faltbare Smartphone des Herstellers zu finden.

Es gibt zwar immer noch vieles, was wir über das faltbare Smartphone im Clamshell-Stil nicht wissen, aber jedes neue durchgesickerte Detail hinterlässt ein wenig mehr Enttäuschung.

Ishan Agarwal hat schon wieder ein paar frische News auftreiben können. Und demnach können wir uns wohl von der 108 MP Kamera, die lange im Raum stand, verabschieden. Nun soll es eine 12 MP Kamera sein, vermutlich die gleiche wie beim kommenden Samsung Galaxy S20 und S20+.

Ferner soll es auch ein 6,7″ Dynamic AMOLED Display, eine 10 MP Frontkamera und 256 GB internen Speicher geben. One UI 2.1, Android 10 und ein 3.300 oder 3.500 mAh sind ebenfalls an Bord.

Technisch erinnert das Samsung Galaxy Z Flip ein wenig an das letztjährige Samsung Galaxy S10, nur eben gefaltet.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply