Telegram Messenger 5.6 verfügbar

Telegram Logo

Telegram Logo

Der beliebte Telegram Messenger bekommt ein neues Update auf Version 5.6 spendiert. Das Update bringt eine ganze Menge an Neuerungen für die User.

Telegram 5.6 für Android ist da. Die wohl wichtigste Neuerungen in der Version ist die Archivierung von Chats. Das neue Feature wurde ja bereits vor einiger Zweit angekündigt. Dafür wischt man einfach von rechts nach links über einen Chat, schon ist er archiviert.

Doch das ist natürlich noch nicht alles, die Aktualisierung war dieses mal doch recht umfangreich. Im Archiv selbst kann man nämlich auch so viele Chats pinnen, wie man möchte. Auch die Reihenfolge kann man dabei selbst festlegen.

Die App hat außerdem ein neues Design spendiert bekommen. Dies beginnt beim Logo und zieht sich hin bis zu den neu gestalteten Menüs der App. Alles sieht ein weniger frischer und moderner aus.

Mit der neuen Version von Telegram kommt auch eine verbesserte Übersicht mit Kontakten, so behält man viel besser den Überblick. wie ihr seht, spannende Neuerungen haben die Entwickler da für uns parat.

Telegram
Telegram
Entwickler: Telegram FZ-LLC
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
https://telegram.org/blog/archive-and-new-design

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert