Tesla Model Y: 7-Sitzer kommt noch 2020

Vom Tesla Model Y soll es auch eine Variante mit 7 Sitzen geben. Diese soll noch in diesem Jahr ausgeliefert werden.

Tesla-CEO Elon Musk kündigte jetzt die Auslieferung erster Model Y mit sieben Sitzen noch in diesem Jahr an. Und es scheint eine spannende Sache zu sein, denn hinter den beiden Sitzreihen war nicht gerade viel Platz für eine 3. Sitzreihe.

Im November soll die Produktion des 7-Sitzers starten und Musk verspricht die Auslieferung der ersten Modelle noch für dieses Jahr. Damit kommt dann noch in diesem Jahr nach dem Start im Frühjahr das zweite Model Y in den Handel.

Spannend dürfte auch die Frage sein, ob dann das Model Y mit den 7 Sitzen auch in Grünheide in der deutschen Giga-Factory bei Berlin produziert werden wird.

Denn dort soll die Produktion ja noch im ersten Halbjahr 2021 starten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.