Top 10: Wochenschau KW 11/2017

AICS Top 10

AICS Top 10

Und wieder ist eine Woche im Android Universum vorüber. Der Winter ist Vergangenheit, endlich steht der Frühling vor der Tür. Und mit einem ganz besonderen Tag, am 29. März findet endlich der Samsung Galaxy S8/S8+ Release statt. Und auch in der vergangenen Woche waren diese beiden Smartphone-Modelle täglich in den News vertreten.

Auch an diesem Sonntag will ich euch natürlich wieder die zehn am meisten gelesenen Artikel der vergangenen Woche auf Android-Ice Cream-Sandwich präsentieren. Und wie bereits eingangs erwähnt, dass kommende Samsung Galaxy S8 war die Hauptquelle an News in der letzten Woche. Tägliche gab es nicht nur einen, sondern gleich mehrere Leaks. Doch in zehn Tagen ist dann endlich Schluss, dann sind die beiden Modelle endlich offiziell. Ansonsten gab es natürlich eine Reihe an Tests der neuen Modelle des MWC 2017 und natürlich auch News zu diversen Android Updates. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es mein Bericht über neue Neue Bilder, 1000 fps-Videos und ein Vorbestellungs-Datum zum Samsung Galaxy S8. Auf Platz 2 folgt dann der Artikel darüber, dass die Samsung Galaxy Tab S3 Vorbesteller die Tastatur gratis bekommen. Auf Platz 3 hat es dann mein Honor Magic Testbericht geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S8: Neue Bilder, 1000 fps-Videos und Vorbestellungs-Datum

2. Samsung Galaxy Tab S3 Vorbesteller bekommen Tastatur gratis

3. Honor Magic Testbericht

4. Samsung Galaxy S8: Neue Benutzeroberfläche geleakt

5. Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+: Neue Bilder und erster Werbespot

6. Huawei P10 (Plus): Hersteller erklärt fehlende Displaybeschichtung

7. Samsung Galaxy S8 in durchsichtiger Hülle zu sehen

8. Sony Xperia XA1 ab 10. April im Handel erhältlich?

9. Samsung Galaxy S8: Force Touch, UNPACKED-App & Bixby

10. Sony Xperia: Google Sicherheitsupdate für März wird verteilt

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert