Twitter: Android User bekommen „Lights Out“

Twitter Logo

Wenn ihr Twitter auf Android gerne im Dunklen Modus verwendet, dann gibt es nun gute Nachrichten für euch. Denn Twitter für Android bekommt das „Lights Out“ Feature.

Laut Financial Express wird Twitter’s „Lights Out“, das erstmals im März für iOS-Geräte zur Verfügung gestellt wurde, nun auch für diejenigen angeboten, die die Alpha-Version von Twitter für Android einsetzen.

Während der Dark-Modus von Twitter derzeit einen blauen Hintergrund für Android bietet, ist die Version „Lights Out“ dunkelschwarz. Und das spart natürlich noch einmal ordentlich Akku bei Smartphones mit AMOLED-Dislay.

Für das „Lights Out“-Feature wird die Version 8.19.0-alpha.03 der App benötigt, um die dunkelschwarze Version von Twitter’s Dark Mode auf das Android-Smartphone zu bekommen.

Noch ist aber nicht bekannt, wann diese „Lights Out“-Version für die stabile Version von Twitter verfügbar sein wird. Lange kann es wohl aber nicht mehr dauern.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert