Twitter ist down!

Twitter Logo
Quelle: Twitter

Twitter ist down! Also falls ihr euch wundert, warum ihr aktuell keine Tweets lesen oder versenden könnt, Twitter scheint weltweit down zu sein. In den letzten 15 Minuten scheint es dort ein Problem zu geben.

Ihr seid also nicht allein mit dem Problem, weltweit ist zu lesen, dass die User nicht mehr auf den Kurznachrichtendienst zugreifen können. Hoffentlich wird da in Kürze wieder alles in Ordnung sein.

Nutzer berichteten, dass sowohl die App als auch die Website nicht reagierten, wobei einige mit Login-Problemen zu kämpfen hatten und der Feed nicht richtig geladen wurde. Über die Ursache des Twitter-Ausfalls ist noch nichts bekannt.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.