Ubisoft+: Neue Abo-Struktur mit höheren Preisen

Prince of Persia: The Lost Crown
Quelle: Ubisoft

Ubisoft hat seine Abo-Plattform Ubisoft+ neu strukturiert. Das bisherige Abo wird in zwei Abos aufgeteilt: Ubisoft+ Classics und Ubisoft+ Premium.

Ubisoft+ Classics bietet für 7,99 Euro im Monat Zugriff auf eine Auswahl von 50 klassischen Ubisoft-Spielen für den PC. Die Spiele sind in der Standard-Edition verfügbar.

Ubisoft+ Premium bietet für 17,99 Euro im Monat Zugriff auf über 100 Spiele für den PC, darunter auch Premium-Editionen, Tag-1-Releases und weitere Extras.

Käufer von PlayStation Plus Extra und Premium haben Vorteile

Konsolenspieler haben bei der Wahl des Ubisoft+-Abos weniger Auswahl. Auf der PlayStation ist nur Ubisoft+ Classics im Abo von PlayStation Plus Extra und Premium verfügbar. Auf der Xbox kann man hingegen auch Ubisoft+ Premium abonnieren.

Aktivision-Blizzard-Katalog soll attraktiver machen

Ubisoft plant, in Zukunft den Katalog von Activision Blizzard zu integrieren. Dieser soll Ubisoft+ attraktiver machen. Allerdings ist noch nicht bekannt, wann dies geschehen wird.

Quelle(n):
Ubisoft

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert