Vivo APEX 2020 wird am 28. Februar vorgestellt

Am 28. Februar wird Vivo sein neues Konzept-Smartphones vorstellen. Das Vivo APEX 2020 hat wieder einige interessante Ansätze zu bieten.

Das Vivo APEX 2019 mit Unibody-3D-Design ohne Anschlüsse oder Tasten wurde bim Januar 2019 vorgestellt. Für dieses Jahr war die Vorstellung des Vivo APEX 2020 auf dem MWC 2020 vorgesehen. Dieser wurde jedoch abgesagt.

Vivo gab heute offiziell bekannt, dass das neue APEX-Konzepttelefon am 28. Februar in Peking vorgestellt werden wird.

Auch ein erster Teaser wurde veröffentlicht, der ein schwach gekrümmtes Display und die Zahl „120“ zeigt, die ein 120 Hz-Display vermuten lässt. Ein weiteres Bild zeigt die Rückseite des Telefons mit Periskop-Zoom-Kamera für verlustfreies Zoomen.

Das Vivo APEX 2020 soll auch eine Kamera unter dem Bildschirm, ultraschnelles Laden und viele weitere technologische Innovationen aufweisen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.