Huawei Pressekonferenz Livestream

Heute findet die Huawei Online-Pressekonferenz statt. Um 14:00 Uhr geht es los und hier gibt es den Livestream. So verpasst du nichts!

Da der MWC 2020 abgesagt wurde, hat sich Huawei nun dazu entschlossen, seine ursprünglich für Barcelona gedachte Pressekonferenz online abzuhalten. Es werden neben neuen Geräten auch spannende Neuigkeiten zu Huawei’s Zukunft erwartet.

Neben dem faltbaren Huawei Mate Xs und neuen Huawei MateBooks wird mit der Vorstellung des Honor View30 auch das erste Smartphone erwartet, welches nur noch mit den Huawei Mobile Services und komplett ohne Google ausgestattet ist.

Daneben wird auch noch das globale Honor 9X Pro mit dem HiSilicon Kirin 810 und den Huawei Mobile Services für heute erwartet. Honor hat aber ein eigenes Online-Event geplant.

Interessanter dürfte aber der ebenfalls heute stattfindende Huawei Developer Day 2020 sein, an dem die Huawei Mobile Services und vieles andere zu Huawei’s Zukunft besprochen werden dürfte.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply