Huawei kündigt Vorstellung des neuen MateBook für den 24. Februar an

Auf dem MWC 2020 wollte Huawei eigentlich eine ganze Reihe neuer Produkte vorstellen. Doch die Messe wurde abgesagt. Und Huawei hat nun für den 24. Februar ein großes Online-Event geplant. Und dort soll auch das neue Huawei MateBook vorgestellt werden.

Es wird erwartet, dass Huawei auf dem Onlien-Event die gleichen Geräte vorstellen wird, die es ursprünglich für den MWC 2020 geplant hatte. Nun hat Huawei ein neues Teaser-Poster veröffentlicht, das auf die Einführung eines neuen MateBook hinweist.

Huawei MateBook Teaser
Huawei MateBook Teaser (Quelle: Huawei)

Während das Plakat deutlich auf einen Laptop hinweist, hat das Unternehmen noch nicht verraten, was es auf den Markt bringen wird. Bei dem fraglichen Gerät handelt es sich jedoch höchstwahrscheinlich um das Huawei MateBook X Pro 2020.

Neben dem neuen Huawei MateBook X Pro 2020 sollen auf dem Event aber auch das Huawei Mate Xs und ein erster Teaser für die kommende Huawei P40-Reihe gezeigt werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply