Huawei P40 und P40 Pro zeigen sich bei TENAA, Ankündigung für nächste Woche erwartet

Nun dauert sich nicht mehr lange, bis die Huawei P40-Reihe vorgestellt werden wird. Das P40 und P40 Pro haben sich bei der TENAA gezeigt, die Ankündigung soll nächste Woche erfolgen.

Gemäß des TENAA-Eintrags trägt das Huawei P40 die Modellnummern Huawei ANA-AN00 und ANA-TN00, während das Huawei P40 Pro die Modellnummern ELS-AN00 und ELS-TN00 trägt.

Die Auflistung enthält zwar keine Angaben zu ihren Spezifikationen, bestätigt aber, dass beide Smartphones die 5G-Konnektivität unterstützen werden.

Der Eintrag bei der chinesischen Zulassungsbehörde lässt darauf schließen, dass der Release nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Nächste Woche wird nun Huawei ja notgedrungen sein Online-Event abhalten. Dort wird es auch die Ankündigung der Huawei P40-Reihe geben. Einen ersten Teaser wird der Hersteller dann zeigen.

Dann dürften wir auch endlich genau wissen, wann der Release der Huawei P40-Reihe genau stattfinden wird. Bisher geht immer der 26. März in Paris im Netz herum.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply