Vivo Z6 5G Release am 29. Februar

Nun wurde der Release des Vivo Z6 5G für den 29. Februar angekündigt. Auch die ersten Spezifikationen sind bereits bekannt.

Das im Juli letzten Jahres eingeführte Vivo Z5 mit dem Qualcomm Snapdragon 712 und der 48 MP-Triple-Kamera wird am 29. Februar einen Nachfolger bekommen, das Vivo Z6 5G.

Vivo hat nun Bilder auf Weibo veröffentlicht, welche das Design des Vivo Z6 5G enthüllen. So kann man auf der Vorderseite rechts oben das „Punch Hole“ für die Frontkamera erkennen und auf der Rückseite ist eine Quad-Kamera mit einem Fingerabdrucksensor verbaut.

Das Vivo Z6 wird mit einem Qualomm Snapdragon 765G ausgestattet sein und mit einer Flüssigkeitskühlung, die das Unternehmen als „PC-grade“ bezeichnet. Es wird Dual-Mode 5G unterstützen und einen 5.000 mAh Akku haben, der mit 44W geladen werden kann.

Der Rest der Spezifikationen des Vivo Z6 5G ist derzeit noch unbekannt.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.