Honor View30 kommt nächste Woche als erstes Smartphone mit Huawei Mobile Services

Honor wird nächste Woche das mit HMS-Service (Huawei Mobile Service) ausgestattete Honor View30 auf den europäischen Markt bringen. Dies wird auch das erste vorinstallierte HMS-Ökosystem-Smartphone von Huawei sein.

Am 24. Februar wird Honor neue Produkte online präsentieren. Und darunter dürfte sich auch mit größter Wahrscheinlichkeit dann das Honor View30 befinden.

Das europäische Honor V30 wird dann auch das erste Smartphone sein, welches mit einem vorinstallierte HMS-Ökosystem ausgestattet sein wird.

Die neuen Huawei Mobile Services umfassen Huawei ID, Huawei Mobile Cloud, Huawei AppGallery, Huawei Video, Huawei Themes, Huawei ScreenMagazine und den Huawei Browser.

In den folgenden Monaten sollen dann nach und nach alle weiteren Smartphones von Huawei und Honor mit diesen Services ausgestattet sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply