Huawei lädt zum Developer Day 2020

Huawei wird nicht nur am 24. Februar seine neuen Produkte online vorstellen, am gleichen Tag lädt der chinesische Hersteller auch zum Developer Day 2020.

In der nächsten Woche wird Huawei ein großes Online-Event abhalten. Neben den Huawei Mobile Services, dem Huawei Mate Xs und weiteren neuen Produkten wird auch gleichzeitig der Developer Day 2020 stattfinden.

Und dieser Entwickler-Tag dürfte bei weitem interessanter sein als die Produktvorstellungen. Denn man wird sicherlich viel über Huawei’s zukünftige Strategie erfahren. Wie es weitergeht, was die Huawei Mobile Services alles können usw..

Es wird spannend, das ist schon mal sicher. Gerade die zukünftige Strategie von Huawei dürfte dabei für viele interessant sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply