Vivo NEX 2: Noch mehr Bilder und Videos

Vivo NEX 2 Leak

Und weiter geht es mit den Leaks zum kommenden Vivo NEX 2. Wieder gibt es neue Bilder und ein Video zu bestaunen.

Vivo NEX 2 Leak

Das Vivo NEX 2 zeigt sich erneut. Wieder kann man das neue Flaggschiff des Herstellers aus China von allen Seiten betrachten. Und nicht nur das, ein neues Video zeigt auch ein Feature für das Dual-Display-Smartphone.

Einen 3D-AI Modus soll die Kamera wohl auch haben, jedenfalls sieht man eine entsprechende Einstellung auf den neuen Bilder. Bei der neuen Geste für die beiden Displays kann man mit einem Wisch den Inhalt zwischen beiden Displays tauschen.

So wirklich etwas an Informationen zur Ausstattung des Vivo NEX 2 gibt es noch nicht. Angeblich soll es mit einem Qualcomm Snapdragon 845, bis zu 8 GB RAM, einem Dual-OLED-Bildschirm und 22,5W Schnellladung ausgestattet sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCzNVFNPRyRaNCYwJELwcX9Q
http://www.slashleaks.com/l/vivo-nex-2-secondary-display-exposed

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert