Vivo X30 zeigt sich in freier Wildbahn

Nun noch wenige Tage, dann werden das Vivo X30 und Vivo X30 Pro vorgestellt werden. nun zeigt sich das Smartphone in freier Wildbahn.

Am 16. Dezember erfolgt der Release der beiden neuen Vivo-Smartphones. Nun können wir neben den ganzen Pressebildern mal einen Blick auf die echten Geräte werfen.

Die Bilder bestätigen die bisherigen Pressebilder. Auf der Vorderseite ist in der rechten oberen Ecke ein „Punch hole“ für die Frontkamera zu sehen, auf der Rückseite eine Quad-Kamera mit Periskop-Optik.

Die Kamera soll bis 60-fachen Zoom schaffen, erste Samples haben ja schon die beeindruckende Zoom-Funktion des Vivo X30 Pro bestätigt.

Mit den Spezifikationen hält sich Vivo noch ein wenig bedeckt. Bestätigt sind bisher der Exynos 980, Dual 5G-Modus, ein 3,5 mm Kopfhöreranschluss, die 64 MP Kamera und der Fingerabdrucksensor im Display.

Leave a Reply