Samsung Galaxy S11e kommt mit 5G-Konnektivität und 25W Schnellladen

Das Samsung Galaxy S11e 5G mit Modellnummer SM-G9810 ist nun bei der 3C mit 25W Fast Charging zertifiziert worden.

Laut chinesischen 3C-Zertifizierungspapieren könnte das Samsung Galaxy S11e – auch SM-G9810 genannt – im nächsten Jahr 5G unterstützen. Die Informationen tauchten heute Morgen auf der Website IndiaShopps auf.

Die geleakten Informationen besagen auch, dass das Samsung Galaxy S11e 25W Schnellladen unterstützen soll, eine deutliche Steigerung gegenüber dem 15W-Laden des Galaxy S10e.

Das einzige Samsung Galaxy S-Gerät in diesem Jahr, das 5G Unterstützung erhielt, war das Samsung Galaxy S10 5G. Und das war das teuerste Gerät der Reihe. Die Unterstützung von 5G für die „Budgetversion“ der neuen Samsung Galaxy S11-Reihe wäre zukunftweisend.

Da Qualcomm im nächsten Jahr 5G in die Mittelklasse bringen wird, wäre das aber auch keine Überraschung.

Samsung Galaxy S11e 5G
© IndiaShopps

Alles zum Samsung Galaxy S11e

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply