Samsung Galaxy S11, Galaxy S11+ und S11e: So groß sollen die Akkus sein

Haben wir hier nun die Akkugrößen der kommenden Samsung Galaxy S11-Reihe? Anscheinend sind die jeweiligen Größen der Akkus des Samsung Galaxy S11, Galaxy S11+ und S11e bekannt.

Samsung erhöht die Kapazitäten des Akkus bei seiner kommenden Flaggschiff-Reihe. Dies könnte dem Umstand geschuldet sein, dass wohl alle drei Modelle nun auch den 5G-Standard unterstützen werden.

Auch die Displaygrößen sollen wachsen und dann auch noch vielleicht ein 120 Hz-Display, dass nuckelt dann doch ganz schön am Akku. Und daher hat sich Samsung dazu entschlossen, die Kapazität zu erhöhen.

  • Samsung Galaxy S11e: 3.800 bis 3.900 mAh
  • Samsung Galaxy S11: 4.500 mAh
  • Samsung Galaxy S11+: 5.000 mAh

Wie gesagt, Samsung legt beim Akku eine ganze Schippe drauf. Ob sich dann aber wegen der neuen Features auch die Laufzeit des Gerätes erhöht, muss sich erst noch zeigen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply