WhatsApp Beta 2.22.6.3 ermöglicht die Verknüpfung „Nachrichten suchen“

WhatsApp

Whatsapp hat ein neues Beta-Update für Android-Nutzer veröffentlicht und eine neue Verknüpfung wurde mit der Build-Nummer 2.22.6.3 hinzugefügt. Die neuesten Informationen deuten darauf hin, dass die neue Verknüpfung dafür gedacht ist, um Nachrichten zu suchen.

Laut WABetaInfo arbeitet Whatsapp an einer neuen Verknüpfung, die es den Nutzern erlaubt, Verknüpfungen für die Nachrichtensuche zu verwalten. Außerdem arbeitet die Entwickler daran, das gleiche Redesign für die Kontaktinformationen in der WhatsApp-Beta auch auf iOS zu bringen, einschließlich der Suchkürzel.

Das neue WhatsApp-Beta-Update für Android priorisiert das Hinzufügen der Suchverknüpfung zur neu gestalteten Kontaktinformationsseite. Darüber hinaus können einige Nutzer den gleichen Shortcut auch in der Gruppeninfo sehen.

Leider scheint die Funktion noch nicht so gut zu funktionieren, da sie noch in der Entwicklung ist. Wahrscheinlich ist diese Funktion in eurem WhatsApp-Konto korrekt aktiviert, sie wird in manchen Situationen aber anscheinend einfach nicht angezeigt.

Quelle(n):
WABetaInfo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.