WhatsApp Beta für Android 2.22.8.5 beseitigt nervige Bugs

WhatsApp

Gestern hat WhatsApp das neue WhatsApp Beta für Android 2.22.8.4 Update veröffentlicht, das die Funktion zum Anhalten und Fortsetzen von Sprachaufnahmen wieder einführt. Im selben Update traten bei einigen Nutzern zwei Fehler auf: ein Problem, das Ihre Nachrichten duplizierte und zufällige Abstürze.

Dieselbe Nachricht wurde bei Usern nämlich zweimal empfangen. In Wirklichkeit wurde die Nachricht nicht zweimal gesendet, sondern es handelt sich um eine einzige Nachricht, die automatisch dupliziert wurde. Doch dieser Fehler ist mit der neuen WhatsApp Beta für Android 2.22.8.5 jetzt behoben worden.

Was die zufälligen Abstürze angeht, so wurde das Problem gemeldet und ist ebenfalls erfolgreich behoben worden. Solche Dinge können bei der Verwendung von Beta-Versionen vorkommen. Es wird daher immer empfohlen, den Chatverlauf auf Google Drive zu sichern, bevor man auf eine neue Beta-Version aktualisiert.

Quelle(n):
WABetaInfo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.