WhatsApp Beta für Android 2.24.1.21: Meta Verified-Abonnement für Unternehmen wird bald verfügbar sein

WhatsApp Logo

WhatsApp arbeitet an einem neuen Abonnementmodell für Unternehmen, mit dem diese sich verifizieren und zusätzliche Funktionen nutzen können. Das Abonnement mit dem Namen Meta Verified wird in einem zukünftigen Update der App verfügbar sein.

Die Hauptfunktion von Meta Verified ist ein verifiziertes Abzeichen, das Unternehmen in ihrem Profilnamen und in den Suchergebnissen anzeigen können. Das Abzeichen soll Kunden dabei helfen, legitime Unternehmen von gefälschten oder nicht autorisierten Unternehmen zu unterscheiden.

Neben dem verifizierten Badge bietet Meta Verified auch proaktiven Schutz vor Identitätsdiebstahl, Zugang zu Konto-Supportdiensten und zusätzliche Funktionen, die die Auffindbarkeit von Unternehmen verbessern.

Der Preis für Meta Verified steht noch nicht fest. Es wird jedoch erwartet, dass das Abonnement für Unternehmen kostenpflichtig sein wird.

Quelle(n):
WABetaInfo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert