WhatsApp für Android Beta 2.19.45 bringt neue UI mit neuen Icons

WhatsApp

WhatsApp für Android hat mal wieder eine neue Beta spendiert bekommen. Jetzt wird v2.19.45 an die Tester verteilt, und diese bringt nach Jahren mal wieder eine neue UI mit neuen Icons.

WhatsApp

Die WhatsApp Beta für Android wurde auf Version 2.19.45 aktualisiert, die nach Jahren eine neue Settings UI bringt. Dazu gehören neue Symbole für alle Einstellungsfunktionen, Umschaltfunktionen anstelle von Kontrollkästchen und klarere Details zur Netzwerknutzung mit Grafiken.

Zusätzlich zu den normalen Nutzungsdaten bietet die neue Seite zur Netzwerknutzung nun eine grafische Darstellung, um die Menge der gesendeten oder empfangenen Daten für Anrufe, Medien, Google Drive, Nachrichten, Status und Roaming sowie die Gesamtmenge der gesendeten und empfangenen Daten anzuzeigen.

Das Update bringt keine weiteren neuen Funktionen. Die neueste WhatsApp Beta v2.19.45 kann man bei Google Play oder APK Mirror herunterladen. Als nächstes dürfte bei WhatsApp für Android die Fingerabdruck-Authentifizierung eingeführt werden.

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
https://www.fonearena.com/blog/275030/whatsapp-android-settings-page.html

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19694 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*