WhatsApp: Reactions auf Nachrichten kommen

WhatsApp arbeitet bereits an der nächsten Neuerung.  Reactions sollen nun auch für WhatsApp-Nachrichten geplant sein. Kennt man ja von Facebook, wo man z.bB. mit einem Emoji auf eine Nachricht schnell reagieren kann.

In Zukunft soll es Reactions auf Nachrichten auch bei WhatsApp geben. Noch steht die Funktion aber nicht zur Verfügung. Auch in der Beta ist noch nichts davon zu sehen. Da wird man sich also noch eine Weile gedulden müssen, bis da was kommt.

Das aber was kommt, dass haben WABetaInfo herausgefunden. Im Code der Android-App sind schon die ersten Hinweise auf Reactions zu finden. Mehr ist aber noch nicht bekannt.

Noch wird die Funktion entwickelt, in den nächsten Wochen wird es dann vermutlich auch mehr Informationen dazu geben. Wann mit einem finalen Rollout zu rechnen sein wird, kann derzeit nicht gesagt werden.

Quelle(n):
WABetaInfo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.