Xiaomi 12 Pro: Neue Leaks verraten ein wenig mehr

Xiaomi 12 Pro Screen-Protector Header
Quelle: Gizmochina

Nach der Vorstellung des Snapdragon 8 Gen 1 und der späteren Ankündigung der Xiaomi 12-Reihe dürfte es sicher sein, dass die Xiaomi-Flaggschiffe die ersten oder eine der ersten Geräte mit dem neuen Flaggschiff-Prozessor von Qualcomm sein werden.

Nun gibt es neue Hinweise auf das Xiaomi 12 Pro. Das Kürzel „Pro“ impliziert normalerweise verbesserte Spezifikationen, einschließlich eines größeren Bildschirms oder besserer Kameras als bei der „normalen“ Modellvariante. Einem neuen Leak zufolge könnte das bei der Xiaomi 12-Reihe jedoch nicht der Fall sein.

Eine Displayschutzfolie für das Xiaomi 12 Pro soll nun aufgetaucht sein. Wenn es sich dabei wirklich um die Folie für das 12 Pro handelt, dann dürfte das Gerät kleiner ausfallen, als man es erwarten würde – selbst im Vergleich zum Xiaomi Mi 11.

Der Leak behauptet nämlich, dass der gesamte „Xiaomi 12 Pro-Bildschirmschutz“ in das 6,81″ Display des Xiaomi Mi 11 passt. Sollte es sich bei diesem Zubehörteil tatsächlich um ein kommendes Xiaomi-Flaggschiff handeln, so weist es die bekannten Merkmale frühere Xiaomi-Flaggschiffe auf, einschließlich ausgeprägter Rundungen an den Kanten und einen Ausschnitt für die Selfie-Kamera.

Quelle(n):
GizmoChina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.