Xiaomi 12 Pro: Neuer Leak deutet auf ein polarisierendes Design hin

Xiaomi 12 Pro Render Header
Quelle: Weibo

Ein neuer Tipp bietet angeblich weitere Einblicke auf das kommende Flaggschiff von Xiaomi. Der neue Leak konzentriert sich auf das Display des neuen möglichen Xiaomi 12 Pro. Viele dürften vielleicht von dem neuen Leak enttäuscht sein, denn er zeigt, das Xiaomi kein großes Upgrade auf der Vorderseite des Gerätes plant.

Es wird wohl wieder drei Modellvarianten des kommenden Xiaomi 12 zu geben, ein Xiaomi 12, ein Xiaomi 12 Pro und ein Xiaomi 12 Ultra. Zum Pro-Modell ist ein Leak zur Frontseite aufgetaucht, und dieser zeigt, dass der chinesische Hersteller wohl weiterhin auf eine klassische Frontkamera mittig in einem Punch-Hole setzen wird.

Xiaomi 12 Pro Render
Quelle: Weibo

Dies kommt jetzt nicht überraschend, denn die unter dem Display verbaute Frontkamera im Xiaomi MIX 4 konnte ja nicht gerade mit richtig guten Bildern überzeugen. Selbst nach mehreren Jahren der Entwicklung dieser neuen Kamera-Technologie ist es nicht gelungen, Bilder mit der Technik zu erzeigen, die nicht aussehen wie von einer Frontkamera von vor 10 Jahren.

Sollte sich das neue Renderbild als korrekt erweisen, zeigt es auch, dass Xiaomi es geschafft hat, die Ränder auf allen Seiten des kommenden Flaggschiffes gleichmäßig dünn zu gestalten. Dis schafft einen frischen Look, da die Vorgänger-Generation ja an der Unterseite ein noch etwas dickeres Kinn hatte als an den Seiten.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.