Xiaomi 12 Ultra: Das soll das Flaggschiff kosten

Xiaomi 12 Ultra Rendervideo
Quelle: LetsGoDigital

Jetzt gibt es in den letzten Tagen gefühlt immer mehr Informationen und Gerüchte zum möglichen Xiaomi 12 Ultra. Noch immer ist man sich aber nicht sicher, ob es wirklich ein solches Modell geben wird oder nicht. Dennoch reiht sich Gerücht an Gerücht zu diesem Modell.

Wie gestern wurde mal wieder das Design des Flaggschiffes geleakt, und heute soll es den möglichen Preis des kommenden Smartphones geben. Ferner scheint bestätigt, dass das Xiaomi 12 Ultra mit dem Snapdragon 8 Gen 1+ erscheinen wird.

Den Berichten zufolge wird das Xiaomi 12 Ultra zu einem Preis von 5.499 Yuan, etwa EUR 800,00 in China auf den Markt kommen. Für China ist das schon ein stattlicher Preis. Dies lässt vermuten, dass bei einem möglichen Start in Europa und Deutschland der Preis deutlich über EUR 1.000,00 liegen wird.

Quelle(n):
XiaomiToday

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.