Xiaomi 12 Ultra zeigt sich auf neuen Bildern

Xiaomi 12 Ultra Header
Quelle: Weibo

Seitdem die Xiaomi Mi 10-Serie den Weg in den High-End-Smartphone-Markt eingeschlagen hat, sind dessen Ultra-Modelle zu extrem großen Smartphone-Modellen mutiert. So wie das Xiaomi Mi 11 Ultra im letzten Jahr und das mögliche Xiaomi 12 Ultra, welches wohl wirklich kur vor der Premiere steht.

Nun wurde eine Reihe von Bildern veröffentlicht, die behaupten, dass kommende Xiaomi 12 Ultra zu sein. Doch noch gibt es Diskussionen darum, ob dieses Modell wirklich existiert oder aber eben nicht.

Von den Bildern, die das Xiaomi 12 Ultra-Design zeigen, stimmen mit den früheren Gerüchten überein, das riesige runde Kamera-Modul auf der Rückseite inbegriffen. Dieser ist sehr dominant, ihm fehlt aber ein zweites Display wie noch beim Xiaomi Mi 11 Ultra.

Ferner soll das Smartphone mit einem periskopischem Teleobjektiv mit 5x Zoom ausgestattet sein, nebst neuem ISP und der Zusammenarbeit mit Leica dürften bei der Kamera womöglich neue Maßstäbe gesetzt werden.

Quelle(n):
Weibo (1|2|3)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.