Xiaomi 12 Ultra gibt es nicht, neuer Leak verrät finalen Namen

Xiaomi 12 Ultra Header
Quelle: Gizchina

Ein Xiaomi 12 Ultra wird es nun wohl doch nicht geben. Ein neuer Leak zeigt nun, dass es das Gerät zwar gibt, es aber nirgendwo als Xiaomi 12 Ultra vorgestellt werden wird. Ein neuer Name ist nun aufgetaucht, und dieser verrät, dass es ein Modell der Xiaomi 12S-Serie werden wird.

Seit Monaten gibt es Gerüchte zum Xiaomi 12 Ultra. Mal hieß es auch, dass das Modell gar nicht erscheinen würde, jedenfalls nicht unter diesem Namen sondern als Xiaomi MIX 5 oder MIX 5 Pro. Doch in den letzten Wochen zeigte sich dann, dass Xiaomi aber an einem 12 Ultra gearbeitet hat.

Und nun scheint man sich bei Xiaomi erneut anders entschieden zu haben. Es soll als Modell der Xiaomi 12S-Reihe vorgestellt werden und wird neben dem Xiaomi 12S und Xiaomi 12S Pro dann als Xiaomi 12S Ultra ins Rennen geschickt. Und ein geleaktes Bild zeigt auch Tatsache den Namen Xiaomi 12S Ultra.

Diese Entscheidung macht aber durchaus Sinn. Bei der Xiaomi 12S-Reihe soll es sich um eine verbesserte Variante der Xiaomi 12-Reihe handeln, mitsamt dem neuen Snapdragon 8+ Gen 1. Und auch in der Xiaomi 12S-Reihe soll die Leica-Partnerschaft ja zum tragen kommen.

Daher ist es also durchaus denkbar, dass sich Xiaomi nun dazu entschieden hat, dass neue Über-Flaggschiff dann endgültig als Xiaomi 12S Ultra vorzustellen.

Xiaomi 12S Ultra Leak
Quelle: @MayankkumarYT

Quelle(n):
Twitter via Notebookcheck

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.