Xiaomi 12 Ultra soll nur 3 Kameras haben

Xiaomi 12 Ultra Rendervideo
Quelle: LetsGoDigital

Xiaomi hat bereits zwei Flaggschiffe – das Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro, veröffentlicht. Seitdem warten die Fans der Marke aber auch auf das Xiaomi 12 Ultra, das absolute Top-Flaggschiff von Xiaomi für dieses Jahr. Und angeblich soll es ja schon bald vorgestellt werden.

Noch immer ist aber nicht bekannt, ob dieses Modell nun Xiaomi MIX 5 oder Xiaomi 12 Ultra heißen wird. Aber warten wir einfach mal ab, in wenigen Wochen dürften wir da schlauer sein.

Obwohl die viele geleakte Bilder und Schutzhüllen des Xiaomi 12 Ultra viele Öffnungen auf der Rückseite zeigen, soll das Flaggschiff aber angeblich nur drei Kamerasensoren für die Bildgebung haben. Aber warum hat es dann mehrere Öffnungen in der Schutzhülle?

Es wird spekuliert, dass die primären und sekundären Kameras auf neue Technologien und neue Modullösungen, sowie Dual-Anti-Shake, versteckte zusätzliche Bildsensoren setzen werden. Daher soll dien Schutzhülle wohl mehrere Öffnungen haben.

Zusätzlich zu dem Triple-Kamerasystem wird Xiaomi’s Top-Flaggschiff außerdem in Zusammenarbeit mit Leica entwickelt.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.