Xiaomi 12 Ultra: Dann wird es vorgestellt werden

Xiaomi 12 Ultra Header
Quelle: Weibo

Xiaomi hat das Xiaomi 12, Xiaomi 12X und Xiaomi 12 Pro nun auch weltweit bereits angekündigt. Nun warten aber alle gespannt auf die Ankunft des Nachfolgers des Xiaomi 11 Ultra aus dem letzten Jahr. Berichten zufolge wird es im 2. Quartal 2022 auf den Markt kommen. Pricebaba hat nun verraten, in welchem Monat es offiziell vorgestellt wird.

Laut der Veröffentlichung wird das Xiaomi 12 Ultra im Mai auf den Markt kommen. Es wird erwartet, dass das Gerät weltweit auf den Markt kommt, aber es wird zuerst in China im besagten Monat vorgestellt werden.

Jüngsten Berichten zufolge wird das Xiaomi 12 Ultra mit einem 6,73″ großen E5 AMOLED-Display ausgestattet sein, das die LTPO 2.0 Technologie verwendet. Es wird erwartet, dass es 10-Bit-Farben und eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz unterstützt.

Der Snapdragon 8 Gen 1 Chipsatz ist unter der Haube des Xiaomi 12 Ultra zu finden. Es ist wahrscheinlich, dass es einen 5.000 mAh Akku hat, der 120 Watt Schnellladung unterstützt. Es wird auch Unterstützung für kabelloses Laden bieten. Das Gerät wird voraussichtlich auf Android 12 und MIUI 13 laufen.

Das Xiaomi 12 Ultra wird wahrscheinlich ein großes, rundes Kameramodul auf der Rückseite haben. Es könnte eine 50 MP Sony IMX766-Primärkamera, eine 50 MP Sony IMX766-Ultraweitwinkel-Linse, eine 16 MP Porträtlinse und eine 48 MP Sony IMX586-Telekamera enthalten.

Quelle(n):
Pricebaba

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.