Xiaomi 12S mit Leica Branding zeigt sich

Xiaomi 12S Leica-Branding Header
Quelle: Weibo

Xiaomi und Leica haben offiziell eine neue Partnerschaft bekannt gegeben und das erste gemeinsam entwickelte Telefon wird im Juli auf den Markt kommen. Und alle vermuteten, dass es sich um das Xiaomi 12 Ultra handeln dürfte. Doch nun zeigt sich das angebliche Xiaomi 12S mit dem ikonischen Leica-Branding erstmals.

Es wird erwartet, dass Xiaomi seine 12S und 12S Pro-Modelle bald auf den Markt bringen wird, da beide Geräte bereits letzten Monat durch die IMEI-Datenbank gegangen sind.

Basierend auf Spekulationen wird das Xiaomi 12S (2206123SC) mit dem neuesten Snapdragon 8+ Gen 1 Chipsatz auf den Markt kommen und während die Kamera identisch mit dem Xiaomi 12 aussieht, dürfte es aber auch hier Verbesserungen geben, die sich aus der Leica Partnerschaft ergeben.

Es bleibt abzuwarten, welche weiteren Verbesserungen die Xiaomi 12S-Serie mit sich bringen wird.

Xiaomi 12S Leica-Branding
Quelle: Weibo

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.