Xiaomi 12X – Codename Psyche – zeigt sich

Xiaomi 12 Render
Quelle: LetsGoDigital

Seit ein paar Tagen machen ja Gerüchte die Runde, wonach es auch ein kompaktes Modell des Xiaomi 12 geben soll. Nun scheint es weiter Hinweise auf das Modell zu geben, und vermutlich auch den Namen. Wenn die neusten Leaks stimmen, dann dürfte es Xiaomi 12X heißen.

Die Gerüchte über die Xiaomi 12 Serie häufen sich nun schon seit fast einem halben Jahr und es gibt auch schon viele Hinweise darauf, was wir vom Xiaomi 12 und 12 Ultra erwarten können. Neben dem normalen Xiaomi 12, dem Xiaomi 12 Pro und Xiaomi 12 Ultra könnte es auch ein kompaktes Modell geben.

Diese Modell der Serie soll wohl als Xiaomi 12X erscheinen. Das Gerät hat den Codenamen Psyche und trägt die Modellnummer 2112123AG. Und ein paar Spezifikationen zum Modell gibt es auch schon.

Das Xiaomi 12X soll ein 6,28″ AMOLED-Display mit FullHD+-Auflösung und einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz bieten. Es wird auch erwartet, dass es einen Snapdragon 870 und eine 50 MP Hauptkamera auf der Rückseite verbaut sein sollen. Das sind alle bisher verfügbaren Informationen über das Xiaomi 12X.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.