Redmi 10 bei Amazon reduziert als Angebot erhältlich

Redmi 10
Quelle: Redmi

Bei Amazon ist nun das Redmi 10 als Angebot erhältlich. Statt EUR 199,90 kostet es dort heute nur EUR 179,90. Und dafür bekommt man ein Display mit 90 Hz Bildwiederholrate und eine 50 MP Quad-Kamera auf der Rückseite. Also alles, was man braucht – oder auch nicht.

Das Redmi 10 ist ein Einsteiger-Smartphone, aber dennoch für das Geld überdurchschnittlich gut ausgestattet. Es muss nicht immer ein Flaggschiff sein, für die Allermeisten reicht ein solches Gerät locker aus. Klar, man muss hier und da ein paar Abstriche machen, aber die meisten nutzen ja ein Smartphone heutzutage eh nur noch von WhatsApp & Co..

Redmi 10 Spezifikationen

ProzessorMediaTek Helio G88
Display6.5″ FullHD+Display, 2.400 x 1.080 Auflösung, 90 Hz Bildwiederholrate mit AdaptiveSync-Display (45/60/90 Hz), Reading mode 3.0, Sunlight Display
Kamera50 MP + 8 MP Ultraweitwinkel + 2 MP Makro + 2 MP Tiefensensor
Frontkamera8 MP
Akku & Laden5.000 mAh Akku, 18 Watt Schnellladen, 9 Watt Reverse Laden, 22,5 Watt Ladegerät in der Box
AudioStereo-Lautsprecher, 3,5 mm Klinkenanschluss
SicherheitFingerabdrucksensor an der Seite, AI Face Unlock
SystemMIUI 12.5 basierend auf Android 11
FarbeCarbon Gray, Pebble White, Sea Blue
Maße & Gewicht161,96 x 75,54 x 8,93 mm, 182 g

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.