Xiaomi Black Shark 2: Neue Details zum Gaming-Smartphone

Xiaomi Black Shark Skywalker Logo

Xiaomi Black Shark 2 Water-Liquid Cooling

Frischen Informationsnachschub zum Xiaomi Black Shark 2 gibt es nun. Wenige Tage vor dem Release werden so langsam alle Details des Gaming-Smartphones bekannt.

Wenn am 18. März der Release des neuen Xiaomi Black Shark 2 über die Bühne geht, dann dürfte der Großteil der Daten des Modells bekannt sein. Aktuell gibt es wieder eine Menge an neuen Inforamtionen.

Nun ist die Vorbestellungs-Phase für das Gaming-Smartphone gestartet. Für 9.999 Yuan kann man es vorbestellen, das sind umgerechnet 1.500,00 Dollar. Der Preis scheint also nur ein Platzhalter zu sein, so viel dürfte wohl das Modell final nicht kosten.

Xiaomi hat auch eigens eine neue Kühlung namens Liquid Cool 3.0 entwickelt. Dadurch soll natürlich die Performance länger höher gehalten werden. Und ein 12 GB RAM-Modell wird auch erscheinen.

Auch der Akku wurde noch einmal optimiert. Dieser soll deutlich langsamer entladen und damit länger durchhalten. Gleichzeitig soll er aber auch schneller laden. Also ein doppelter Punktgewinn. Ess cheitn also ein spannender 18. März zu werden.

Quelle(n):
https://www.droidshout.com/xiaomi-black-shark-2-gaming-smartphone-registrations-begin-ahead-march-18-launch-china/
http://playfuldroid.com/xiaomi-black-shark-2-rear-chassis-revealed-goes-for-pre-registrations-in-china/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19470 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*