Samsung Galaxy A9 2018 Android 9 Pie Update steht zur Verfügung

Samsung Galaxy A9 2018 Pressebild

Samsung Galaxy A9 2018 Pressebild

Das Samsung Galaxy A9 2018 Android 9 Pie Update steht zur Verfügung. Die neue Android Version wird derzeit nur in Polen an die User ausgeliefert.

Der Start des Samsung Galaxy A9 2018 Android 9 Pie Update in Deutschland dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Damit steht das nächste Update für ein Mittelklasse-Smartphone zur Verfügung.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung A920FXXU1BSC5 und bringt außerdem auch noch den Sicherheitspatch von Februar 2019 auf das Smartphone. Daneben ist ja auch noch die neue Benutzeroberfläche One UI mit an Bord.

Wenn denn in Polen alles glatt läuft, dann dürfte der Rollout auch in weiteren Ländern erfolgen. Vermutlich wird es sich aber über den März, April bis in den Mai hinziehen.

Wie immer wird auch das Samsung Galaxy A9 2018 Android 9 Pie Update in Wellen via OTA an die User verteilt. Und mit etwas Glück dürfte es dann nur noch wenige Tage dauern, bis es dann auch zu uns nach Deutschland kommen wird.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/03/13/breaking-galaxy-a9-2018-android-pie-update/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19770 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*