Xiaomi Black Shark 3 Design teilweise in Promo-Videos enthüllt

Am 3. März wird das Xiaomi Black Shark 3 vorgestellt werden. Jetzt ist aber schon ein wenig vom Design des neuen Flaggschiffes zu sehen.

Das Design von Xiaomi Black Shark 3 wurde teilweise in einem Promo-Video enthüllt.
Es ist jetzt bestätigt, dass das Telefon mindestens ein 90 Hz-Display mit einer Abtastrate von 270 Hz bietet – das bisher schnellste Touch-Polling auf einem Smartphone.

Außerdem gibt es eine beeindruckende Verzögerung der Reaktion auf eine Berührung mit einem Finger von 24 ms, während sich eine Berührung mit mehreren Fingern in 28 ms registriert. Dies sollte ausreichen, um die Eingabeverzögerung zu minimieren und ein flüssiges und optimales Spielerlebnis zu gewährleisten.

Das Xiaomi Black Shark 3 wird mit dem Qualcomm Snapdragon 865 ausgestattet sein, einem QHD+-Display mit einer Aktualisierungsrate von 120 Hz. Darüber hinaus gehen Gerüchte um einen Akku mit 5.000 mAh Nennleistung und 65 W Schnellladeunterstützung.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply