Xiaomi Black Shark 3 Pro 5G erzielt über 620.000 Punkte im AnTuTu

Das Xiaomi Black Shark 3 steht vor der Tür. Und es wird anscheinend auch ein Pro-Modell geben. Denn ein solches ist nun im AnTuTu aufgetaucht.

Nun wurde ein Screenshot mit der neuen Rekordpunktzahl im AnTuTu veröffentlicht. Nachdem erst vor wenigen Tagen das Xiaomi Mi 10 Pro die Marke von 600.000 Punkten geknackt hatte, wird es demnächst einen neuen Spitzenreiter geben.

Xiaomi Black Shark 3 Pro 5G AnTuTu
Xiaomi Black Shark 3 Pro 5G AnTuTu (Quelle: GizmoChina)

Denn das kommende Xiaomi Black Shark 3 Pro 5G hat nun einen neuen Rekordwert aufgestellt. Das Modell ist im Benchmark auf unglaubliche 620.952 Punkte gekommen. Damit wurde der erst wenige Tage alte Bestwert schon wieder um 10.000 Punkte überboten.

Am 3. März soll dann das neue Gamin-Smartphone vorgestellt werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply