Xiaomi Event: Hier könnt ihr die Vorstellung des Xiaomi 11T & 11T Pro im Livestream sehen

Xiaomi Event 15.09.

Heute nun wird die Xiaomi 11T-Reihe offiziell vorgestellt werden. Und für Xiaomi ist es eine Weltpremiere: Erstmals präsentiert Xiaomi im globalen Livestream mit dem deutschen Produkt-Launch miteinander verknüpft die brandneuen Produkte.

Anlässlich dessen findet auch ein großes Event vor Ort in Berlin statt. Wer daran nicht teilnehmen kann, der kann live auf die Präsentation der neuesten Modelle im Livestream ansehen. Da wird es dann sicherlich auch noch eine Überraschung geben.

Neben dem Xiaomi 11T und Xiaomi 11T Pro soll auch das Xiaomi Mi Pad 5 vorgestellt werden. Dieses dürfte auch ein spannendes Gerät werden, vorausgesetzt, der Preis stimmt.

Nachfolgend habe ich für euch den Livestream auf YouTube verlinkt. Sollte es da Probleme geben, bietet Xiaomi auch noch die alternativen Möglichkeiten via Twitter und Facebook an, dass Event zu sehen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.